NATURFOTOS VON THORSTEN KRAJEWSKI

Copyright © 2014 -2015 Thorsten Krajewski

Bitte beachten Sie: Alle Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt



Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage!



Schön, dass Sie hier vorbeischauen!

Mein Name ist Thorsten Krajewski, ich bin 1973 geboren und

nutze fast jede freie Zeit zum Fotografieren.


Die  Naturfotografie ist ein faszinierendes Hobby. Die Vielfalt an belebten Motiven und der Reiz diese Motive so natürlich wie möglich zu fotografieren haben mich dazu bewogen dies zu einer meiner zentralen Freizeitbeschäftigung zu machen.



Seit meinem 35ten Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Naturfotografie. Ich genieße jede freie Minute in der Natur und freue mich besonders über unvergessliche Augenblicke, wie in der Natur einmalig sind. Wenn ich einen Spaziergang durch den Wald oder an der Lippe unternehme, halte ich immer die Augen offen und merke mir die Stellen an denen ich Wildtiere längere Zeit beobachten konnte, um später dort gezielt Aufnahmen von ihnen machen zu können. So sind auch viele Eisvogelaufnahmen von mir entstanden. Dies gelingt hierbei am besten durch ein Tarnzelt . Dabei ist es mir sehr wichtig die Tiere nicht unnötig durch meine Gegenwart zu beunruhigen und sie in ihrem natürlichen Tagesablauf zu stören.


Neben der Naturfotografie interessiert mich auch die Zucht von Miniaturorchideen und Outdoor Bonsaibäume.




Rotsterniges Blaukehlchen (Luscinia svecica svecica)